Passwort vergessen?
forgotPassword
Mission: VieBlade
Bild zur Veranstaltung.
Missions Information

Datum: 28. Mai 2019 um 19:30 Uhr
Missionsbauer:
Repo:
Vietnam Repo
Slots:  | 
 | 
 

Missionsbeschreibung
Wegen eines Unfalls muss das "Team-Eddy" zum Treffpunkt mit "Team-Foxy" zu Fuß gehen. Da bei dem Unfall auch das Funkgerät zerstört wurde und ohne Ersatzteile nicht reparierbar ist, hat das "Team-Eddy" auch keine Kommunikationsmöglichkeit zu "Team-Foxy" oder "PAPABEAR" (HQ). Die eigentliche Mission ist es beim Treffpunkt das Dorf Santheab auf Vietcong Aktivität zu prüfen. Wir müssen aufpassen in diesem Gebiet wurde erhöhte Vietcong Aktivität festgestellt. Auch die Zivilisten sind uns nicht gerade Positiv gesinnt die meisten machen zwar einen Bogen um uns, aber es gibt auch einige, die uns Informationen geben oder sogar die Waffe gegen uns erheben. 


Missionsinformationen:

  • A. Medic kann Nähen, ist aber sonst ein normaler Soldat 
  • Für das Nähen muss nicht alles komplett Verbunden sein

Slotliste:
1 - Squad Leader: Breaker
2 - A. Squad Leader: Florian
3 - DMR-Rifleman: Daim
4 - Automatic Rifleman:
5 - A. Automatic Rifleman:
6 - Medic: Bullsone
7 - A. Medic:
8 - Rifleman:
9 - Rifleman:
10 - Rifleman: 

Reserve - Rifleman:
Reserve - Rifleman:
Reserve - Rifleman:

Kommentare
User Avatar
meanGM
2019.05.26 18:08
7
User Avatar
KaRuzu
2019.05.26 13:53
leider 50/50
User Avatar
Florian
2019.05.26 00:11
2
User Avatar
Breaker
2019.05.24 19:58
1
User Avatar
Daim
2019.05.24 10:55
3

Info Box