Passwort vergessen?
forgotPassword
Mission: Super Six Four
Bild zur Veranstaltung.
Missions Information

Datum: 13. Juni 2019 um 19:30 Uhr
Missionsbauer:
Repo:
CooP
Slots:  | 
 | 
 

Missionsbeschreibung
Story
Eine Joint Task Force aus US Rangers und Deltas wurden nach Zagrabad beordert, nachdem ein Black Hawk abgeschossen wurde. Am Morgen des selben Tages startete eine Ranger Einheit den Versuch einen hochrangigen Offizier der takistanischen Armee zu stellen. Nach mehreren Stunden konnte der VIP aus der Stadt evakuiert werden, jedoch wurde auf dem Rückzug ein UH-60 von einer RPG getroffen und musste notlanden. Es ist unklar ob es Überlebende gibt.

Infos
Eigene Kräfte: 1 Squad US Ranger, 1 Buddyteam Deltas
Feindkräfte: Takistanisches Militär, Stärke unbekannt
Gebiet: stark zerstörtes urbanes Gelände, Barrikaden, IEDs
Zeitraum: Missionsstart 16 Uhr + 2,5 Stunden
Fahrzeuge: 2x HUMVEE M2, 2x HUMVEE Transport, UH-60, Little Bird Transport
Taktik: nach eigener Planung
Ziel: Sicherung Absturzstelle, Bergen von KIAs/MIAs, Sprengen des Wracks
Hinweise: Die zur Verfügung stehenden Karten von Zagrabad sind nicht aktuell!


Slotliste
Ranger
1-1 SL: meanGM
1-2 Medic: Bull
1-3 MG:
1-4 Schütze: Breaker (Zeus)

2-1 FTL: Florian
2-2 Medic:
2-3 Pionier: Beetle
2-4 Schütze:

Deltas
3-1 Operator (M14): Daim 50/50
3-2 Operator (M4): Karuzu 50/50

Kommentare
User Avatar
Bullsone
2019.06.13 09:59
kollege ist krank und wenn sich niemand anderes findet muss ich die spätschicht übernehm..
User Avatar
Florian
2019.06.13 07:40
50/50 muss heute noch ein paar Dinge erledigen für einen jga
User Avatar
KaRuzu
2019.06.12 22:12
50/50
breaker weiß bescheid
User Avatar
Daim
2019.06.11 19:16
50/50 - Prüfungszeitraum kommt näher

Info Box