Passwort vergessen?
forgotPassword
Mission: TB/UB Mission Wombat
Bild zur Veranstaltung.
Missions Information

Datum: 02. Juli 2019 um 19:30 Uhr
Missionsbauer:
Repo:
TB/UB
Slots:  | 
 | 
 

Missionsbeschreibung
Die US Army hat den Außenposten Camp Hawk auf der Insel Malden errichtet um durch die Sicherung des Tals bei Houdan die Region um den Hafen Le Port und damit die Versorgung von Truppen auf der Insel zu sichern. Da die Malden selbst immer noch regelmäßig durch Anschläge von "Freiheitskämpfern" destabilisiert wird ist der Außenposten ständig besetzt. 

Ein kleines Ranger Team wurde beauftragt den Nachschub der Terroristen durch das Ausschalten eines Schmugglers am Leuchtturm von Le Port zu unterbinden. 

Bisher scheint es ein ruhiger Abend zu sein...


Slots:

Squad in Camp Hawk:
01 - CO
02 - Sanitäter

03 - FTL
04 - Grenadier
05 - Sanitäter
06 - Schütze

07 - FTL
08 - MG
09 - Schütze
10 - Schütze

R0 - Schütze
R1 - Schütze
R2 - Schütze
R4 - Sanitäter
R5 - MG
R6 - Grenadier


Ranger:
11 - FTL
12 - Sanitäter
13 - Sniper - KaRuzu
14 - Spotter


Kommentare
User Avatar
meanGM
2019.07.02 17:57
Bin da ;-)
User Avatar
Beetle
2019.07.02 17:49
Ich muss für heute leider doch absagen. Mir kam was dazwischen bzw. muss später nochmal weg...
User Avatar
Florian
2019.07.02 09:26
Bei wird es zeitlich eng kann sein das ich nach komme. Ich hoffe ich habe alle Mods.
User Avatar
KaRuzu
2019.06.30 12:50
13
User Avatar
Daim
2019.06.23 19:01
Prüfungsphase hier setzt der endspurt an

Info Box

Keine Veranstaltungen vorhanden.