Passwort vergessen?
forgotPassword

Forum Bewerbungen Bewerbung Beetle

  Bewerbung Beetle

User avatar
Beetle
» 04.05.2019 - 14:07 Uhr


Hallöchen zusammen,

mein name ist Steffen (ingame Name Beetle) und ich habe nach langer Zeit wieder lust Arma 3 mit halbwegs vernünftigen leuten zu spielen. Deshalb bin ich auf euch gekommen.... Naja auch wenn Brain wohl wieder aktiv mitspielt xD
Bisher habe ich ca. 900 Stunden Arma 3 erfahrung im Milsim bereich und war einige Zeit mitglied dieses Clans, daher bin ich mir den Clanregeln und dem ablauf der Missionen halbwegs vertraut. Auch wenn ich jetzt schon einige Zeit nichtmehr aktiv war.

Momentan hätte ich allerdings nur alle 2 wochen Dienstags und Donnerstags zeit, dieses könnte sich aber durchaus ändern. Sprich das ich jede woche Dienstag und Donnerstag zeit hätte. 

Für ein TS gespräch hätte ich von Mo. - Fr. ab 18:30  Uhr zeit und an den wochenenden eigentlich ganztags, mit ausnahme dieses Wochenende xD 

Über eine positive rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin
Gruß Beetle

 



KEINE SIGNATUR VORHANDEN!

User avatar
meanGM
» 04.05.2019 - 17:00 Uhr


Hallo Beetle,

es freut mich, dass du wieder interesse an Arma 3 und auch an den UB hast. Wir können uns gerne für ein kurzes Gespräch in den nächsten Tagen auf dem TS treffen. Ich denke am einfachsten ist es wenn wir uns kurz über Steam anschreiben und das Gespräch dann kurzfristig abhalten.

Beste Grüße,
meanGM



Steam-Signatur
Forum-Signatur
No guts, no glory!

User avatar
CarlGER
» 04.05.2019 - 18:06 Uhr


Hi Beetle,
schön, dass du wieder da bist 👍
Bis demnächst auf dem Schlachtfeld ;-)



Steam-Signatur

Info Box